GRUNDLAGEN DER KONTOVERWALTUNG

E-Mail-Verifizierung


Um Ihr Konto zu schützen und Betrug vorzubeugen, müssen Sie Ihre Identität per E-Mail verifizieren und bestätigen, wenn Sie sich zum ersten Mal anmelden. Wenn Sie keinen Zugriff auf die mit Ihrem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse haben, können Sie den Kontoinhaber bitten, die Identitätsprüfung (durch Klicken auf den Link in der E-Mail) für Sie abzuschließen.

Wenn Sie keine E-Mail zur Identitätsprüfung erhalten:

(Warten Sie einige Minuten, bis die E-Mail ankommt.)

  • Sehen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach. Der Absender lautet noreply@mail.accounts.autodesk.com.
  • Wenn sich die E-Mail nicht in Ihrem Spam-Ordner befindet, klicken Sie auf der Seite zur Identitätsverifizierung auf den Link zum erneuten Versenden.
  • Falls weiterhin Probleme auftreten sollten, wenden Sie sich bitte an den Support.

Wenn Sie die E-Mail erhalten haben, aber der Verifizierungslink nicht funktioniert:

  • Kopieren Sie die unten in der E-Mail angegebene URL und fügen Sie sie in die Adresszeile Ihres Browsers ein.
  • Falls weiterhin Probleme auftreten sollten, wenden Sie sich bitte an den Support.

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