GRUNDLAGEN DER KONTOVERWALTUNG

Autodesk Account kennenlernen


Unabhängig davon, ob Sie ein einzelner Produktnutzer, ein Student oder Ausbilder sind, der auf Software und Services zugreift, oder ein Vertragsmanager oder Administrator, der Software und Services verwaltet und zuweist, sollten Sie mit Autodesk Account vertraut sein.


Autodesk Account ist die zentrale Anlaufstelle zur Verwaltung von Profilen, Produkten und Zahlungen. Sie können sich auf den meisten Seiten von Autodesk Account oben rechts anmelden. Nachdem Sie sich angemeldet haben, greifen Sie auf die folgenden Funktionen zu:

  • Mein Konto: Sehen Sie sich Ihre Produkte und verfügbaren Aktualisierungen an, laden Sie aktuelle und frühere Produktversionen herunter und erhalten Sie Einblicke. Je nach Ihrer Rolle haben Sie möglicherweise auch Zugriff auf die Benutzerverwaltung und Aufgaben für Rechnungen und Bestellungen.
  • Mein Profil und meine Einstellungen: Betrachten und bearbeiten Sie persönliche Informationen, Sicherheitseinstellungen, Sprache und E-Mail-Präferenzen.
  • Meine Community: Sehen Sie sich Ihr Community-Profil und Ihre Beiträge an und greifen Sie auf Benutzerforen zu.

 

Lesen Sie die Themen in diesem Abschnitt und sehen Sie sich das folgende Video an, um sich mit den Funktionen von Autodesk Account vertraut zu machen.

Video: Autodesk Account – Tour für Benutzer

Benötigen Sie Hilfe? Fragen Sie den Autodesk-Assistenten!

Der Assistent hilft Ihnen dabei, Antworten zu finden oder einen Mitarbeiter zu kontaktieren.