In einigen Fällen muss das Abonnement oder Ihre Bestellung manuell verlängert werden (z. B. bei Zahlung mit Alipay, Konbini oder per Banküberweisung). Ab 90 Tagen vor Vertragsablauf sind Ihre Verlängerungsoptionen in Autodesk Account sichtbar. Sie werden auch per E-Mail darüber informiert, dass Sie Ihr Abonnement verlängern können.
So zeigen Sie Ihre verfügbaren Verlängerungsoptionen in Ihrem Konto an:
- Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und klicken Sie auf „Rechnungen und Bestellungen“ > „Abonnements und Verträge“.
- Wählen Sie in der Abonnementliste ein Produkt aus, um die Verlängerungsoptionen anzuzeigen.
- Wählen Sie eine der folgenden Optionen aus:
- Wenn Sie die Möglichkeit haben, online zu verlängern, klicken Sie auf „Verlängern“. Ihre Verlängerung wird dem Einkaufswagen hinzugefügt, in dem Sie die Preise prüfen und den Kauf abschließen können.
- Wenn der Kauf über einen autorisierten Autodesk-Partner erfolgt ist, werden die entsprechenden Kontaktinformationen angezeigt. Wenden Sie sich wegen einer Verlängerung direkt an den Partner. Ihr autorisierter Autodesk-Partner kann sich mit Verlängerungsoptionen auch direkt an Sie wenden.
Um den Zugriff auf Ihre Software nicht zu verlieren und die Sonderkonditionen für Verlängerungen zu behalten, sollten Sie Ihr Abonnement vor dem Ablaufdatum verlängern.