Falls während der Zahlungsbearbeitung in Ihrem Konto bei Autodesk Account eine Fehlermeldung angezeigt wird, überprüfen Sie Folgendes:
- Kartennummer und Ablaufdatum: Aus Sicherheitsgründen können Sie vorhandene Kartendaten nicht anzeigen oder bearbeiten. Wenn Sie die falschen Kartendaten eingegeben haben oder Ihre Karte abgelaufen ist, wählen Sie „Karte hinzufügen“, um die Kartendaten erneut als neue Zahlungsmethode einzugeben. Stellen Sie sicher, dass die Nummer und das Ablaufdatum der Karte korrekt sind.
- Name und Rechnungsadresse: Vergewissern Sie sich, dass der Name und die Rechnungsadresse mit den Angaben übereinstimmen, die Sie beim Anbieter Ihrer Zahlungsmethode hinterlegt haben.
- Transaktionslimits: Bei einigen Banken gelten Limits für individuelle Transaktionen oder Tageslimits. Selbst wenn die Mittel zur Verfügung stehen, werden sie von Ihrer Bank möglicherweise nicht freigegeben. Sollte dies der Fall sein, setzen Sie sich mit Ihrer Bank in Verbindung. Bitten Sie sie, die Belastung zu autorisieren oder Sie über ihre Richtlinien für Online-Käufe zu informieren.