• DACH

    Wir haben Sie auf die entsprechende Seite Ihrer lokalen Website umgeleitet, auf der Sie die lokalen Preise und Promotions und den Online-Shop finden.

    Stay on our U.S. site

Keyboard ALT + g to toggle grid overlay

Die richtige Hilfe zum richtigen Zeitpunkt

Mit unserem neuen, erweiterten Supportangebot erhalten Sie noch schneller und unkomplizierter die Hilfe, die Sie brauchen. Vereinbaren Sie einen Termin für ein Supportgespräch mit einem unserer Technikexperten oder nutzen Sie eine ganze Reihe von Online-Ressourcen, um Ihr Abonnement wirklich effizient zu nutzen.

Direktsupport

Machen Sie Ihre Software im Handumdrehen startklar – mit Direktsupport für Installation, Lizenzierung, Kontoeinrichtung und Benutzerverwaltung.

Vorteil für Autodesk-Abonnementen: Zugang

Telefonsupport

Vereinbaren Sie direkt mit einem qualifizierten Technikexperten einen Termin für ein Supportgespräch zu einem Zeitpunkt, den Sie selbst bestimmen.

Vorteil für Autodesk-Abonnementen: Kontrolle

Online-Support

Kommunizieren Sie mit unseren technischen Supportspezialisten per E-Mail oder Chat.

Vorteil für Autodesk-Abonnementen: Einblicke

FERNDIAGNOSE

Gewähren Sie einem Supporttechniker Zugriff auf Ihr Gerät, um das Problem schneller zu identifizieren und zu lösen.

Online-Ressourcen

  • In unserer umfassenden Wissensdatenbank finden Sie die richtige Antwort auf viele Ihrer Fragen.

  • Erweitern Sie Ihr Wissen mit Lernprogrammen, Produktdokumentationen, Fehlerbehebungsartikeln und vielem mehr.

  • Vertiefen Sie Ihre Kenntnis von Autodesk-Produkten in kostenlosen Online-Schulungen.

  • Stellen Sie Fragen und helfen Sie anderen mit Tipps zur Verwendung von Autodesk-Software in einem unserer Peer-to-Peer-Foren.

  • Übertragen Sie eine im Forum gestellte Frage schnell und einfach in eine Anforderung von persönlichem Support mit kürzeren Reaktionszeiten.

  • Holen Sie sich in diesen interaktiven Schulungen sofort anwendbare Tipps und Tricks, wie Sie Zeit sparen und Ihre Produktivität steigern können.

Enterprise Priority Support

Dieses für Großunternehmen konzipierte Supportangebot kann Ihnen helfen, den vollen Wert Ihrer Technologieinvestitionen zu realisieren.

Je nach Produkt oder Service, Sprache und/oder Region stehen möglicherweise nicht alle Abonnementleistungen zur Verfügung. Abonnementprogramme unterliegen den entsprechenden Geschäftsbedingungen für Autodesk-Abonnements (Englisch) und/oder den Autodesk-Nutzungsbedingungen (Englisch).