Melden Sie sich an, um Ihre Subscription zu verwalten.
Autodesk Subscription umfasst alle Merkmale des Basic Support. Wenn Sie umfassendere Unterstützung wünschen, wählen Sie Advanced Support oder Enterprise Priority Support.
Basic Support (Englisch)In Subscription enthalten |
Enterprise Priority Support (Englisch)Add-On für Subscription |
|
Für Onlinesupport |
Für Telefonsupport |
Für Enterprise-Kunden
|
Inkludiert:
|
Inkludiert: Basic Support plus:
|
Inkludiert: Advanced Support plus:
|
Erwerben Sie eine Maintenance Subscription in Verbindung mit einer neuen Softwarelizenz über unseren Online-Store oder bei einem Autodesk-Fachhändler. Um eine Maintenance Subscription zu einer bestehenden Lizenz hinzuzufügen, wenden Sie sich an einen Autodesk-Fachhändler.
*Möglicherweise gelten Ausnahmen. Prüfen Sie das Produkt auf Verfügbarkeit.
Anmerkung: Die Subscription-Leistungen sind möglicherweise nicht für alle Produkte oder Services in allen Sprachen und/oder Regionen erhältlich. Subscription-Programme unterliegen den entsprechenden Bedingungen für Autodesk Subscription (Englisch) und/oder Autodesk-Nutzungsbedingungen (Englisch).