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Technischer Support

Know-how aus Expertenhand, stets verfügbar

Ihr Unternehmen arbeitet besser, wenn Sie jederzeit auf die richtige Unterstützung zählen können. Aus diesem Grund lässt Autodesk Sie bestimmen, welche Stufe von technischem Support Sie benötigen – von Lernprogrammen über Community-Foren bis hin zu dedizierten Supportexperten.

Subscription-Kunden

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Wählen Sie den geeigneten Support

Autodesk Subscription umfasst alle Merkmale des Basic Support. Wenn Sie umfassendere Unterstützung wünschen, wählen Sie Advanced Support oder Enterprise Priority Support.

Technische Supportstufen

Basic Support (Englisch)

In Subscription enthalten

Advanced Support (Englisch)

Add-On für Subscription

In Subscription für Ultimate Suites enthalten*

Add-On für Subscription

Für Onlinesupport

Für Telefonsupport

Für Enterprise-Kunden

 

Inkludiert:

  • Fehlerbehebung bei Installation und Konfiguration
  • Online-Wissensdatenbank mit Lernprogrammen, Schulungsvideos und technischen Lösungsvorschlägen von Autodesk
  • Web-Support
  • Beschleunigter Support durch Community-Foren

Inkludiert:

Basic Support plus:

  • Unbegrenzten, bevorzugten Telefonsupport rund um die Uhr an 5 Tagen der Woche (in englischer Sprache)
  • Telefonsupport in vielen Lokalsprachen während der ortsüblichen Geschäftszeiten
  • Ferndiagnosen
  • Support für API (Application Programming Interface)
  • Option zur Eskalation von Fragen aus Community-Support-Foren an Autodesk
  • Exklusive Schulungs-Webcasts

Inkludiert:

Advanced Support plus:

  • Telefonsupport rund um die Uhr an 7 Tagen der Woche für Anfragen mit Schweregrad 1, an 5 Tagen der Woche für alle anderen
  • Eigens zugewiesenen Support-Account-Manager (SAM), der Ihre Service- und Supportanfragen koordiniert, beschleunigt und eskaliert
  • Eigens zugewiesenen Designierten Support-Spezialisten (DSS), der technische Probleme schnell löst und Ausfallzeiten minimiert
  • Proaktive Supportleistungen
  • Jährliche Roadmap-Sitzungen mit Produktteams
  • Möglichkeit des direkten Kontakts mit leitenden Führungskräften
  • Möglichkeit der Teilnahme an Beta-Programmen
  • Professionelle Mitgliedschaft beim Autodesk Developer Network (ADN)
  • Unbegrenzte Anzahl benannter Anrufer
  • Lösung von Supportfällen mit Schweregrad 1 in früheren Versionen

 

 


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Erwerben Sie eine Maintenance Subscription in Verbindung mit einer neuen Softwarelizenz über unseren Online-Store oder bei einem Autodesk-Fachhändler. Um eine Maintenance Subscription zu einer bestehenden Lizenz hinzuzufügen, wenden Sie sich an einen Autodesk-Fachhändler.

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*Möglicherweise gelten Ausnahmen. Prüfen Sie das Produkt auf Verfügbarkeit.

Anmerkung: Die Subscription-Leistungen sind möglicherweise nicht für alle Produkte oder Services in allen Sprachen und/oder Regionen erhältlich. Subscription-Programme unterliegen den entsprechenden Bedingungen für Autodesk Subscription (Englisch) und/oder Autodesk-Nutzungsbedingungen (Englisch).