Asset 12 Asset 10 Asset 15 Asset 15 autodesk_icon_font_04_06_16_kl Asset 11 autodesk_icon_font_04_06_16_kl autodesk_icon_font_1_18_17_start_over-01
  • DACH

    Wir haben Sie auf die entsprechende Seite Ihrer lokalen Website umgeleitet, auf der Sie die lokalen Preise und Promotions und den Online-Shop finden.

    Stay on our U.S. site

Keyboard ALT + g to toggle grid overlay

Wie Sie als Architekt Ihre Leistungen und Kompetenzen richtig kommunizieren

Der Architekt wirbt durch sein Werk, so hieß es früher. Auch heute noch neigen die meisten Planer dazu, ihre Kompetenzen ausschließlich über ihre vollendeten Bauwerke zu vermitteln – sich aktiv zu „verkaufen“ gilt als unschicklich. Allerdings machen veränderte Marktbedingungen und Kommunikationsformen eine neue Art der Selbstdarstellung unerlässlich.

In diesem Interview erfahren Sie, wie man sich trennscharf positioniert und was Marketing für Architekten bedeutet. Dipl.-Ing. Katja Domschky, Kommunikations-Spezialistin und Inhaberin der Marketing-Agentur ACUBE, erklärt, welche Möglichkeiten es gibt, seine Leistungen und Kompetenzen erfolgreich zu kommunizieren.

Mitmachen und mit ein wenig Glück gewinnen!
Wie man Leistungen und Kompetenzen erfolgreich kommuniziert, zeigt Katja Domschkys neuestes Buch „Marketing für Architekten und Ingenieure“. Autodesk verlost unter allen Teilnehmern 25 Exemplare im Wert von 37,00 Euro/Buch. Zur Teilnahme an der Verlosung tragen Sie sich bitte hier ein.

ARCHITEKTEN
UND
MARKETING

 

Was Planer bei ihrer Selbstdarstellung berücksichtigen sollten

Weitere Ressourcen zu Architekturthemen anfordern?

JETZT ABONNIEREN

Vielen Dank!

Wir halten Sie über neue Ressourcen auf dem Laufenden.

Sie würden gerne mehr erfahren?

Veranstaltungen

„Sie interessieren sich für unsere Webinare oder möchten uns persönlich treffen? Werfen Sie einen Blick in unser Veranstaltungs-Übersicht unter https://www.autodesk.de/events.“

Neuester Tweet

@Autodesk_DE