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Produktvergleich

VRED Design im Vergleich mit VRED Professional

VRED™-Produkte richten sich an die Bedürfnisse von Industriedesignern und besonders von Konstrukteuren und Ingenieuren aus der Automobilindustrie. Vergleichen Sie VRED Design und VRED Professional.

Wählen Sie bis zu drei Produkte für den Vergleich aus:

Das Kernprodukt kann nicht aus dem Vergleich ausgenommen werden.

Bitte wählen Sie ein anderes Produkt für den Vergleich aus, bevor Sie dieses Produkt aus der Auswahl löschen.

Die maximale Anzahl an Produkten, die für den Vergleich ausgewählt werden können, wurde erreicht. Löschen Sie ein Produkt aus der Auswahl, ehe Sie ein anderes zum Vergleich auswählen.

Produkte

Spontane Visualisierung von 3D-Modellen

Überprüfung und Bewertung von Fahrzeugdesignkonzepten in Echtzeit

Auf einen Blick

  • Überprüfung und Bewertung von Fahrzeugdesignkonzepten in Echtzeit
  • Anzeige von Renderings in virtueller Realität
  • Erstellung hochwertiger Visualisierungen und virtueller Prototypen
  • Überprüfen von Renderings in virtueller Realität
  • Rendern von NURBS-Daten

Nutzen Sie das Pay-as-you-go-Bezahlmodell für die neueste Software mit geringeren Einstiegskosten, persönlichem Web-Support und Zugriff auf Vorgängerversionen sowie ausgewählte Cloud- und Software-Services. Erfahren Sie mehr.

Einmonatig    

Einjährig    

Mehrjährig (3 Jahre)    

(inkl. geschätzte MwSt.)

Intuitive Benutzeroberfläche

Unterstützung für Alias-Layer

Unterstützung für CATIA-Layer

Optimierungswerkzeuge    

GeometryEditor

Skripterstellungs-API und Befehlsterminal    

Medienmanager    

Kamerakollisionserkennung

Unterstützung für Gelenke und Haut in FBX

Truelight-Materialien

Material Glas unterstützt Dicke

Flächen- und Objektlichter

Himmelslichtsystem

Teiloberflächen-Streuung

Verschiebungs-Mapping

IES-Lichtprofile und Unterstützung für Ray-Dateien

Physische Kameraeinstellungen

Geschichtetes Glasmaterial

Unterstützung für X-Rite-Materialien    

Linsenblendeffekte

Nebeleffekt

Lichttexturen

Lineal und Raster

Messungen und Schnitte

Anmerkungen

Analytische Rendermodi

Rendering der Oberflächendiskontinuität

Lückenanalyse

Visuelle Simulation

Krümmungs-Shader

Renderdurchläufe (offline)

Render-Layer

Ton-Mapping-Standard

Direkte NURBS-Visualisierung

Spektral-Rendering

Sequencer

Animationsassistent

Varianten und Variantensätze

Externe und Überlagerungs-Webschnittstelle    

Powerwall-Display

Plastische Anzeige

Anzeige-Clustering    

CPU-Clustering    

Oculus Rift HMD-Unterstützung    

VRED-App

Animierte Textur

Cluster-Manager

HMI-Interaktion    

Hände in virtueller Realität