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Einmonatig
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Einjährig
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Mehrjährig (3 Jahre)
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(inkl. geschätzte MwSt.) |
Intuitive Benutzeroberfläche |
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Unterstützung für Alias-Layer |
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Unterstützung für CATIA-Layer |
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Optimierungswerkzeuge
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GeometryEditor |
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Skripterstellungs-API und Befehlsterminal
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Medienmanager
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Kamerakollisionserkennung |
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Unterstützung für Gelenke und Haut in FBX |
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Truelight-Materialien |
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Material Glas unterstützt Dicke |
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Flächen- und Objektlichter |
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Himmelslichtsystem |
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Teiloberflächen-Streuung |
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Verschiebungs-Mapping |
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IES-Lichtprofile und Unterstützung für Ray-Dateien |
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Physische Kameraeinstellungen |
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Geschichtetes Glasmaterial |
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Unterstützung für X-Rite-Materialien
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Linsenblendeffekte |
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Nebeleffekt |
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Lichttexturen |
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Lineal und Raster |
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Messungen und Schnitte |
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Anmerkungen |
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Analytische Rendermodi |
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Rendering der Oberflächendiskontinuität |
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Lückenanalyse |
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Visuelle Simulation |
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Krümmungs-Shader |
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Renderdurchläufe (offline) |
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Render-Layer |
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Ton-Mapping-Standard |
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Direkte NURBS-Visualisierung |
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Spektral-Rendering |
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Sequencer |
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Animationsassistent |
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Varianten und Variantensätze |
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Externe und Überlagerungs-Webschnittstelle
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Powerwall-Display |
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Plastische Anzeige |
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Anzeige-Clustering
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CPU-Clustering
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Oculus Rift HMD-Unterstützung
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VRED-App |
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Animierte Textur |
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Cluster-Manager |
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HMI-Interaktion
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Hände in virtueller Realität |
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