Keyboard ALT + g to toggle grid overlay

Produktvergleich

Vault Basic, Vault Workgroup und Vault Professional

Die Datenmanagementsoftware Vault ist in unterschiedlichen Konfigurationen erhältlich. Vergleichen Sie Vault Basic und Vault Workgroup mit den erweiterten Funktionen und Merkmalen von Vault Professional.

Wählen Sie bis zu drei Produkte aus, um sie miteinander zu vergleichen:

Das Kernprodukt kann nicht aus dem Vergleich ausgenommen werden.

Bitte wählen Sie ein anderes Produkt für den Vergleich aus, bevor Sie dieses Produkt aus der Auswahl löschen.

Die maximale Anzahl an Produkten, die für den Vergleich ausgewählt werden können, wurde erreicht. Löschen Sie ein Produkt aus der Auswahl, ehe Sie ein anderes zum Vergleich auswählen.

Produkte

Vault Basic

Dateiverwaltung. Im Abonnement der Product Design & Manufacturing Collection enthalten. Nicht separat erhältlich.

Vault Workgroup

Datenmanagement für Teams. Bietet Funktionen zur Automatisierung von Konstruktionsaufgaben, Revisionsverwaltung und Durchsetzung von Standards.

Vault Professional

Erweitertes Enterprise-Produktdatenmanagement. Verbindet verteilte Teams, fördert die standortübergreifende Zusammenarbeit und bietet wertvolle Einblicke.

Auf einen Blick

  • Verwaltung von Konstruktionsdateien
  • Gewährleistet eine organisierte Datenerstellung und Dokumentation
  • Vault Basic ist im Abonnement für die Product Design & Manufacturing Collection enthalten und nicht separat erhältlich
  • Datenmanagement für Teams
  • Bietet Funktionen zur Automatisierung von Konstruktionsaufgaben, Revisionsverwaltung und Durchsetzung von Standards
  • Erweitertes Enterprise-Produktdatenmanagement
  • Ermöglicht verteilten Teams die standortübergreifende Zusammenarbeit
  • Bietet wertvolle Einblicke

Nutzen Sie das Pay-as-you-go-Bezahlmodell für die neueste Software mit geringeren Einstiegskosten, persönlichem Web-Support und Zugriff auf Vorgängerversionen sowie ausgewählte Cloud- und Software-Services. Erfahren Sie mehr.

Einjährig    

Mehrjährig (3 Jahre)    

(Inkl. geschätzte MwSt.)

Integration mit Inventor CAD

Integration mit Civil 3D

AnyCAD-Unterstützung

Schnelle Datensuche

Zentraler Speicherort für Projektdaten

Datenwiederverwendung

Simultane Konstruktion

Einfache Administration und Konfiguration

Schnelle und flexible Einrichtung

Integration mit Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint)

Visuelles Datenmanagement für Inventor

Automatisierte Erstellung von Aufgaben und Ergebnissen

Automatisches Publizieren und Verwalten von PDF-Dateien

Projekte und Berichte

Revisionsmanagement

Flexible Datensicherheit

Integration mit Microsoft Outlook

Projektstatus

Vault Office    

Geometrische Suche

Stücklistenverwaltung

Automatisierte Änderungsaufträge

Benutzerdefinierte Objekte

Standortübergreifende Skalierbarkeit

PLM-Integration    

Integration mit ERP-Lösungen

Integration mit Revit

Integration mit Fusion Team

Integration mit BIM 360