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Maya im Vergleich mit Maya LT

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Produkte

Umfassende Softwarelösung für Animation, Modellierung, Simulation und Rendering in 3D

Kostengünstige Game-Development-Software für Entwickler von Indie-Games

Auf einen Blick

  • Umsetzung Ihrer Ideen für Modellierung, Animation, Beleuchtung und VFX mit einer 3D-Software, die keine Wünsche offen lässt
  • Professionelles 3D-Tool zu einem Preis, der an das Budget von Indie-Game-Entwicklern angepasst ist

Entscheiden Sie sich für die laufzeitbasierte Nutzung der neuesten Version von Maya und profitieren Sie von niedrigeren Einstiegskosten, persönlichem Websupport und Nutzungsrechten für Vorgängerversionen. Erfahren Sie mehr.

Einmonatig    

Einjährig    

Mehrjährig (2 Jahre)    

Mehrjährig (3 Jahre)    

(Inkl. geschätzte MwSt.)

Sculpting-Tools

Workflow für Shape Authoring

Durch NEX beschleunigter Modellierungarbeitsablauf

Werkzeug zur Polygonreduzierung

Edge Loop und Ring Loop

OpenSubdiv-Unterstützung

Topologiebasierte Symmetrie-Werkzeuge

Quad-Zeichenwerkzeug

Multi-Cut-Werkzeug

Pinselauswahl

Maya Paint Effects

Erweiterte UV-Workflows

Unfold3D-Integration

Unterstützung mehrerer UV-Sets

UV-Sets für einzelne Instanzen

Werkzeug für 3D-Texturübertragung

Substance-Bibliothek für prozedurale Texturen

Prozedurale Texturen für 2D und 3D

Unterstützung von PSD-Dateien

Übertragung von Maps

Turtle Texture Baking

Time Editor

Aktualisierter Diagramm-Editor

Dope-Sheet-Editor

Ganzkörperanimationssystem HumanIK

Schnelles Rigging

Parallele Bewertung von Rigs

Unbegrenzte Animations-Layer

2 Animations-Layer

Werkzeug „Set Driven Key“

Editierbare Bewegungspfade

Speichern und Laden von ATOM-Animationsdateien

Punktabhängigkeiten

Einstellung von Abhängigkeiten

Ausrichtung von Abhängigkeiten

Übergeordnete Abhängigkeiten

Pol-Vektor-Abhängigkeiten

Skalierung von Abhängigkeiten

Geometrische Abhängigkeiten

Normalenabhängigkeiten

Tangentenabhängigkeiten

Motion-Graphics-Toolset    

3D-Schriftzüge

Verbesserter Arbeitsablauf für Vektorgrafiken

Delta-Mush-Deformer

Nichtlinearer Deformer

Gitter-Deformer

Blendshape-Deformer

Punkt-auf-Bogen-Deformer

Textur-Deformer

Schrumpfwicklung-Deformer

Skinning geodätischer Voxel

Heat-Mat Skinning

Paint Weighting-Werkzeug für die Übertragung von Gewichtungen

Werkzeug für das Ersetzen von Geometrien

Maya-Muskelverformungssystem

Wrinkle-Deformer

Wrap-Deformer

Sculpting-Deformer

Deformer für weiche Änderungen

Cluster-Deformer

Jiggle-Deformer

Wire-Deformer

Werkzeuge für Layout und Verwaltung von mehreren Kameras

Bearbeitung von Sequencer Playlist-Clips

Grease Pencil

Arnold-Renderer

Rendering-Setup

Vektor-Renderer

Hardware-Renderfenster

Interactive Photorealistic Renderer (IPR)

Toon Shader

Überschreiben von Ansichtsfenster-Renderern anderer Anbieter

Werkzeuge Hypershade und Visor

ShaderFX

Farbverwaltung

Unterstützung von Microsoft DirectX 11

Echtzeit-Schattierungseffekte mit DX11

Unterstützung von HLSL und CgFX

Bifrost-Plattform für prozedurale Effekte

XGen Arbitrary Primitive Generator

Maya Fluid Effects

Maya Fur

Maya nHair

Maya nParticles

Maya nCloth

Rigid- und Soft-Body Dynamics

Bullet Physics

MEL-Skriptsprache

Python-Skriptsprache

SDK für benutzerdefinierte Plug-ins

Erstellung benutzerdefinierter Maya-Objekte

Anpassungen der Benutzeroberfläche für proprietäre Werkzeuge

Microsoft .NET-API-Unterstützung

Laden von Plug-ins und Werkzeugen von Drittanbietern

Maya C++-API für benutzerdefinierte Objekte und Plug-ins

Qt Development Framework für die Erstellung benutzerdefinierter Werkzeuge für die Benutzeroberfläche

Viewport 2.0-API

Verbindung zur Stingray-Engine

An Unity-Export senden

An Unreal-Export senden

An Mudbox-Export senden

Spielexport-Werkzeug

Cloud-Integration

Knoten-Editor

Dateireferenzen

Alembic-Unterstützung

Scene Assembly-Tools

Automatisches 3D-Kamera-Tracking

Benutzeroberfläche des File Path Editor

Microsoft Windows

Mac OS X

Linux