Keyboard ALT + g to toggle grid overlay
Produkte |
|
Entscheiden Sie sich für die laufzeitbasierte Nutzung der neuesten Version von Maya und profitieren Sie von niedrigeren Einstiegskosten, persönlichem Websupport und Nutzungsrechten für Vorgängerversionen. Erfahren Sie mehr. |
|||
---|---|---|---|
Einmonatig
|
— |
— |
|
Einjährig
|
— |
— |
|
Mehrjährig (2 Jahre)
|
— |
— |
|
Mehrjährig (3 Jahre)
|
— |
— |
|
|
|
|
Sculpting-Tools |
|
|
|
Workflow für Shape Authoring |
|
|
|
Durch NEX beschleunigter Modellierungarbeitsablauf |
|
|
|
Werkzeug zur Polygonreduzierung |
|
|
|
Edge Loop und Ring Loop |
|
|
|
OpenSubdiv-Unterstützung |
|
|
|
Topologiebasierte Symmetrie-Werkzeuge |
|
|
|
Quad-Zeichenwerkzeug |
|
|
|
Multi-Cut-Werkzeug |
|
|
|
Pinselauswahl |
|
|
|
Maya Paint Effects |
|
|
Erweiterte UV-Workflows |
|
|
|
Unfold3D-Integration |
|
|
|
Unterstützung mehrerer UV-Sets |
|
|
|
UV-Sets für einzelne Instanzen |
|
|
|
Werkzeug für 3D-Texturübertragung |
|
|
|
Substance-Bibliothek für prozedurale Texturen |
|
|
|
Prozedurale Texturen für 2D und 3D |
|
|
|
Unterstützung von PSD-Dateien |
|
|
|
Übertragung von Maps |
|
|
|
Turtle Texture Baking |
|
|
Time Editor |
|
|
|
Aktualisierter Diagramm-Editor |
|
|
|
Dope-Sheet-Editor |
|
|
|
Ganzkörperanimationssystem HumanIK |
|
|
|
Schnelles Rigging |
|
|
|
Parallele Bewertung von Rigs |
|
|
|
Unbegrenzte Animations-Layer |
|
|
|
2 Animations-Layer |
|
|
|
Werkzeug „Set Driven Key“ |
|
|
|
Editierbare Bewegungspfade |
|
|
|
Speichern und Laden von ATOM-Animationsdateien |
|
|
|
Punktabhängigkeiten |
|
|
|
Einstellung von Abhängigkeiten |
|
|
|
Ausrichtung von Abhängigkeiten |
|
|
|
Übergeordnete Abhängigkeiten |
|
|
|
Pol-Vektor-Abhängigkeiten |
|
|
|
Skalierung von Abhängigkeiten |
|
|
|
Geometrische Abhängigkeiten |
|
|
|
Normalenabhängigkeiten |
|
|
|
Tangentenabhängigkeiten |
|
|
Motion-Graphics-Toolset
|
|
|
|
3D-Schriftzüge |
|
|
|
Verbesserter Arbeitsablauf für Vektorgrafiken |
|
|
Delta-Mush-Deformer |
|
|
|
Nichtlinearer Deformer |
|
|
|
Gitter-Deformer |
|
|
|
Blendshape-Deformer |
|
|
|
Punkt-auf-Bogen-Deformer |
|
|
|
Textur-Deformer |
|
|
|
Schrumpfwicklung-Deformer |
|
|
|
Skinning geodätischer Voxel |
|
|
|
Heat-Mat Skinning |
|
|
|
Paint Weighting-Werkzeug für die Übertragung von Gewichtungen |
|
|
|
Werkzeug für das Ersetzen von Geometrien |
|
|
|
Maya-Muskelverformungssystem |
|
|
|
Wrinkle-Deformer |
|
|
|
Wrap-Deformer |
|
|
|
Sculpting-Deformer |
|
|
|
Deformer für weiche Änderungen |
|
|
|
Cluster-Deformer |
|
|
|
Jiggle-Deformer |
|
|
|
Wire-Deformer |
|
|
Werkzeuge für Layout und Verwaltung von mehreren Kameras |
|
|
|
Bearbeitung von Sequencer Playlist-Clips |
|
|
|
Grease Pencil |
|
|
Arnold-Renderer |
|
|
|
Rendering-Setup |
|
|
|
Vektor-Renderer |
|
|
|
Hardware-Renderfenster |
|
|
|
Interactive Photorealistic Renderer (IPR) |
|
|
|
Toon Shader |
|
|
|
Überschreiben von Ansichtsfenster-Renderern anderer Anbieter |
|
|
|
Werkzeuge Hypershade und Visor |
|
|
|
ShaderFX |
|
|
|
Farbverwaltung |
|
|
|
Unterstützung von Microsoft DirectX 11 |
|
|
|
Echtzeit-Schattierungseffekte mit DX11 |
|
|
|
Unterstützung von HLSL und CgFX |
|
|
Bifrost-Plattform für prozedurale Effekte |
|
|
|
XGen Arbitrary Primitive Generator |
|
|
|
Maya Fluid Effects |
|
|
|
Maya Fur |
|
|
|
Maya nHair |
|
|
|
Maya nParticles |
|
|
|
Maya nCloth |
|
|
|
Rigid- und Soft-Body Dynamics |
|
|
|
Bullet Physics |
|
|
MEL-Skriptsprache |
|
|
|
Python-Skriptsprache |
|
|
|
SDK für benutzerdefinierte Plug-ins |
|
|
|
Erstellung benutzerdefinierter Maya-Objekte |
|
|
|
Anpassungen der Benutzeroberfläche für proprietäre Werkzeuge |
|
|
|
Microsoft .NET-API-Unterstützung |
|
|
|
Laden von Plug-ins und Werkzeugen von Drittanbietern |
|
|
|
Maya C++-API für benutzerdefinierte Objekte und Plug-ins |
|
|
|
Qt Development Framework für die Erstellung benutzerdefinierter Werkzeuge für die Benutzeroberfläche |
|
|
|
Viewport 2.0-API |
|
|
|
Verbindung zur Stingray-Engine |
|
|
|
An Unity-Export senden |
|
|
|
An Unreal-Export senden |
|
|
|
An Mudbox-Export senden |
|
|
|
Spielexport-Werkzeug |
|
|
|
Cloud-Integration |
|
|
Knoten-Editor |
|
|
Dateireferenzen |
|
|
Alembic-Unterstützung |
|
|
Scene Assembly-Tools |
|
|
Automatisches 3D-Kamera-Tracking |
|
|
Benutzeroberfläche des File Path Editor |
|
|