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MEDIA & ENTERTAINMENT COLLECTION / VIDEOSPIELE

VIDEOSPIELEENTWICKLUNG FÜR PROFIS

Schaffen Sie umfangreiche und wunderschöne Welten mit besonders realistisch wirkenden Figuren, die Gamer überzeugen, indem Sie Ihren Artists effiziente 3D-Werkzeuge für ihr kreatives Schaffen zur Verfügung stellen.

Bild mit freundlicher Genehmigung von Slightly Mad Studios

Holen Sie sich die gesamte Collection für

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pro Jahr, Single-User-Zugriff
(Multi-User-Zugriff ebenfalls erhältlich)
(Inkl. geschätzte MwSt.)

So hilft die Collection Ihrem Unternehmen

Alle benötigten 3D-Werkzeuge stets griffbereit

Flexibilität bei der Mitarbeitersuche

Die Beschaffung des richtigen Künstlerumfelds zur Erstellung von Objekten für Ihr Game fällt erheblich leichter, wenn Sie Zugang zu allen benötigten 3D-Werkzeugen bereitstellen.

3D-Animationen ganz ohne Mühe

Künstlerische Freiheit

Mit einer Vielzahl von 3D-Werkzeugen in der Media & Entertainment Collection können Artists 3D-Inhalte mit dem Werkzeug erstellen, das für ihre Aufgabe am besten geeignet ist.

Arnold und Bifrost helfen bei der Skalierung

Zwischensequenzen und Simulationen mit Pfiff

Erweitern Sie Ihre Kapazität zum Rendern attraktiver Zwischensequenzen und zum Erstellen komplexer Simulationen für Ihr Game dank Arnold und Bifrost in der Media & Entertainment Collection.

Bild mit freundlicher Genehmigung von Lee Griggs

Enthaltene Werkzeuge für Videospiel-Workflows

Fortschrittliche Animationswerkzeuge für anspruchsvollste Figuren

Leistungsstarke Modellierungswerkzeuge zur Erstellung umfangreicher Spielewelten

Spezielle Rigging- und Animationswerkzeuge für Motion Capture-Pipelines

Sichern Sie sich fünf Arnold-Lizenzen zur Schaffung von Zwischensequenzen in Blockbuster-Qualität

Bifrost-Extension für Maya

Sichern Sie sich 15 Berechtigungen für die Bifrost-Engine zur Simulation auf einer Computer-Farm

Einführung in Bifrost für Maya (1:57 Min.)

Erstellen prozeduraler Simulationen mit Bifrost

Jedes Abonnement der Media & Entertainment Collection umfasst 15 Berechtigungen für die Bifrost-Engine, sodass Studios ihre Simulationen mit Bifrost auf einer Computer-Farm ausführen können. Der Bifrost Graph Editor ist ein Plug-in für Maya mit einer visuellen Programmierungsumgebung zur VFX-Erstellung. Nutzen Sie 3D-Werkzeuge, führen Sie mehr Simulationen aus und schaffen Sie mehr Inhalte.  

Sehen Sie, wie sich die Produkte in der Collection ergänzen

  • Alle Ihre Werkzeuge für kreatives Schaffen an zentraler Stelle

  • Rendern attraktiver Zwischensequenzen und Trailer

  • Formen und Malen selbst kleinster Details

  • 3ds Max + Maya + Arnold + Mudbox + ReCap Pro + SketchBook (Video 2:06 Min.)

  • Maya + Arnold (Video: 1:08 Min.)

  • Maya + Mudbox (Video: 4:21 Min.)

Das Geschäftsgeheimnis erfolgreicher VFX-Studios

Laden Sie den Leitfaden herunter, um sich mit vier wenig riskanten Chancen zu Skalierung, Personal, Services und Spezialisierung vertraut zu machen. Selbst kleinere Studios können damit die bestehenden Arbeitsabläufe anhand kreativer Tools optimieren.

Bild mit freundlicher Genehmigung von Oats Studios