ENTDECKEN SIE DIE VIELFÄLTIGEN MÖGLICHKEITEN

BEIM WECHSEL ZU VERTRÄGEN, DIE AUF PERSONEN UND NICHT AUF SERIENNUMMERN BASIEREN

Wir freuen uns, dass Sie Kunde von Autodesk sind!

Autodesk stellt Verträge auf der Basis von Seriennummern ein und weist jedes Abonnement stattdessen einem benannten Benutzer zu. Diese neuen Verträge bieten Ihnen heute wie auch in Zukunft Vorteile zu einem Preis, der in etwa dem entspricht, den Sie derzeit bezahlen.

  • Dedizierter Zugriff für alle Mitarbeiter, jederzeit und überall. Keine Stillstandzeiten mehr, wenn alle Lizenzen in Verwendung sind.

  • Abonnements für Einzelpersonen, Teams und Unternehmen mit dediziertem oder flexiblem Softwarezugriff, je nach der Arbeitsweise Ihres Unternehmens.

  • Einfache Optimierung der Lizenzierungskosten. Mit den neuen Verträgen mit benannten Benutzern haben Sie Einblick in die Nutzungsdaten Ihrer Software und können gezieltere Investitionen für Ihr Unternehmen tätigen.

  • Mit der vereinfachten und sicheren Lizenzverwaltung entfällt die Verwaltung von Netzwerkservern und die Nachverfolgung anonymer Seriennummern.

Lassen Sie sich unser 2:1-Eintauschangebot nicht entgehen

MULTI-USER-ABONNEMENTS

Bei der nächsten Verlängerung vor dem 7. August 2023 können Sie ein Abonnement gegen zwei Abonnements (für jeweils einen benannten Benutzer) eintauschen, und zwar zu einem Preis, der in etwa dem entspricht, den Sie aktuell bezahlen*.

NETZWERKWARTUNGSVERTRÄGE

Bei der nächsten Verlängerung vor dem 7. Mai 2022 können Sie einen Lizenzplatz gegen zwei Abonnements (für jeweils einen benannten Benutzer) eintauschen, und zwar zu einem Preis, der in etwa dem entspricht, den Sie aktuell bezahlen*.

* Wartungsverträge werden am 7. Mai 2021 eingestellt und können nicht mehr verlängert werden. Abonnements mit Multi-User-Zugriff werden am 7. August 2022 eingestellt und können dann nicht mehr verlängert werden.

FÜR DAUERLIZENZEN (OHNE WARTUNGSVERTRAG)

Sie verwenden eine ältere Dauerlizenz? Sparen Sie beim Abschluss eines ein- oder dreijährigen Abonnements für dieses Produkt oder ein anderes Einzelprodukt, einschließlich einer Collection. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten.

Übergang zu Verträgen mit benannten Benutzern in vier Schritten (2:27 Min.)

Der Übergang zu Verträgen mit benannten Benutzern ist schneller und einfacher, als Sie vielleicht denken

Mit nur wenigen einfachen Schritten bietet sich Ihnen ein relevanteres Benutzererlebnis mit Funktionen für die Zusammenarbeit, maßgeschneiderten Lerninhalten und wertvollen Einblicken.

Entdecken Sie die Vorteile von Verträgen mit benannten Benutzern

  • Die zehn wichtigsten Vorteile von Verträgen mit benannten Benutzern

    Lernen Sie zehn gute Gründe kennen, warum Ihr Unternehmen bei der ersten Verlängerung zu einem Vertrag mit benannten Benutzern wechseln sollte.

  • Vertrauen Sie den Experten

    In diesem Pfeiffer-Bericht erfahren Sie, warum Branchenanalysten von der Idee benannter Benutzer begeistert sind.

  • Kundenerfahrungen sehen

    Viele Kunden profitieren bereits von der Umstellung. Sam Lucido von Haley & Aldrich und Rene Garcia von Ramboll erzählen von ihren Erfahrungen mit den neuen Verträgen für benannte Benutzer.

Was muss ich sonst noch wissen?

Autodesk bietet neue Abonnementstufen, die auf Benutzern basieren, und stellt auf Seriennummern basierende Abonnements ein.

Bei Ihrer nächsten Verlängerung vor Ablauf dieses Angebots erklären wir Ihnen, wie Sie Ihren Netzwerkwartungsvertrag oder Ihr Multi-User-Abonnement gegen einen Vertrag mit benannten Benutzern eintauschen, ohne Ihre Kosten zu erhöhen.

Kunden können unsere 2:1-Eintauschangebote wahrnehmen und ein neues Abonnement mit besserer Benutzererfahrung, Zusammenarbeit und Supportleistung zu einem vergleichbaren Preis erwerben.

Wartungsverträge werden am 7. Mai 2021 eingestellt, und Abonnements mit Multi-User-Zugriff werden am 7. August 2022 folgen.

Wenn Sie Ihr bestehendes Abonnement eintauschen, können Sie je nach den Anforderungen Ihres Teams eines unserer neuen Standard- und Premium-Abonnements wählen.

Design & Creation Suites wurden eingestellt und können nicht mehr verlängert werden. Sofern Sie eine Design & Creation Suite besitzen, wenden Sie sich an Ihren Fachhändler oder direkt an Autodesk, um mehr über Ihre Möglichkeiten zum Upgrade auf eine Industry Collection im Rahmen unseres oben genannten 2:1-Eintauschangebots zu erfahren.

Sie haben weitere Fragen?

Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem Fachhändler. Falls Sie nicht wissen, wer Ihr Fachhändler ist, füllen Sie das Formular aus, damit Autodesk sich mit Ihnen in Verbindung setzen kann, oder suchen Sie hier Ihren Fachhändler.

Jetzt verfügbar: Kalkulator für Eintauschangebote. Ihr Partner bzw. ein Mitarbeiter von Autodesk erklärt Ihnen gerne, wie Sie mit diesem Tool die potenzielle Kapitalrendite bei der Umstellung auf Verträge mit benannten Benutzern ermitteln.

Vielen Dank für Ihr Interesse! Ein Experte wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

ENTDECKEN SIE UNSEREN PREMIUM-VERTRAG

Unser Premium-Vertrag wurde entwickelt, um Unternehmen, die mindestens 50 Abonnements verwalten, eine effizientere Arbeitsweise zu ermöglichen. Profitieren Sie von Zeitersparnis und erhöhter Sicherheit dank Single Sign-On und Support rund um die Uhr. Mit den aktuellen 2:1-Eintauschangeboten für Verträge mit benannten Benutzern können viele Kunden bei einem Upgrade auf einen Premium-Vertrag die Anzahl ihrer Abonnementlizenzplätze verdoppeln.

Die vollständigen Bedingungen finden Sie hier.

AUTODESK BEHÄLT SICH DAS RECHT VOR, DIESES ANGEBOT NACH EIGENEM ERMESSEN GANZ ODER TEILWEISE, JEDERZEIT UND OHNE VORHERIGE ANKÜNDIGUNG AUS JEDWEDEM GRUND ZU BEENDEN, AUSZUSETZEN ODER ABZUÄNDERN. DIE PREISE FÜR AUTODESK-SOFTWARE KÖNNEN JE NACH LAND VARIIEREN.

* Die UPE für die Verlängerung von Standard-Abonnements, die im Rahmen dieses Angebots abgeschlossen werden, steigt in den Jahren 2021, 2023, 2025 und 2027 um höchstens 5 %. In den Jahren 2022, 2024, 2026 und 2028 bleibt die UPE unverändert. Die Einsparungen bei einem dreijährigen Abonnement ergeben sich aus dem Unterschied mit dem UVP für drei aufeinanderfolgende einjährige Abonnements.

Dieses Angebot ist zum Zeitpunkt der Verlängerung eines Wartungsvertrags oder Multi-User-Abonnements verfügbar. Kunden mit Multi-User-Abonnement oder Netzwerkwartungsvertrag können bei der nächsten (und jeder nachfolgenden) Verlängerung vor dem 7. August 2023 einen Lizenzplatz gegen zwei Standard-Abonnements für jeweils einen benannten Benutzer eintauschen. Bitte beachten Sie: Wenn ein Angebotstyp das Ende seiner Laufzeit erreicht hat und das Angebot abgelaufen ist, ist das Eintauschangebot für Multi-User-Abonnements ebenfalls nicht mehr verfügbar. Dieses Angebot ist nicht mit anderen Sonderangeboten oder sonstigen Angeboten kombinierbar. Das Angebot gilt nicht, wenn es gesetzlich verboten oder eingeschränkt ist. Das Angebot unterliegt bestimmten Bedingungen, die rechtzeitig vor der Verfügbarkeit des Angebots veröffentlicht werden. Abonnementprogramm und -leistungen können variieren und unterliegen den geltenden Nutzungsbedingungen und/oder Servicebedingungen. Der tatsächliche Verkaufspreis wird vom Fachhändler festgelegt und unterliegt Kursschwankungen. Autodesk haftet nicht für die Erstattung jeglicher rückwirkender Rabatte, die durch Wechselkursrisiken oder Einkäufe über Fachhändler entstanden sind. Die Preise unterliegen der Verfügbarkeit des Produkts und/oder Angebots.

Die tatsächlichen Preise können aufgrund von Währungsschwankungen variieren. Die Preiszusagen gelten nur für Lizenzplätze, die im Rahmen des Angebots zum Wechsel zu Abonnementverträgen von einem Wartungsvertrag auf ein Abonnement umgestellt werden. Diese Preiszusage unterliegt der Verfügbarkeit des Produkts und/oder des Angebots und gilt nicht für vom Kunden neu erworbene Abonnements, Abonnementwechsel (d. h. zulässige Wechsel von einem Abonnement für ein Produkt zu einem Abonnement für ein anderes Produkt) oder Ersatz- oder nachfolgende Abonnementprodukte.

Der Zugang zur Software und zu den Services von Autodesk erfolgt über eine Lizenz oder ein Abonnement. Die Rechte im Hinblick auf Installation, Zugang oder sonstige Nutzung von Software und Services von Autodesk (einschließlich kostenloser Software und Services) sind auf die Lizenz- und Servicenutzungsrechte beschränkt, die von Autodesk im entsprechenden Lizenz- oder Servicevertrag ausdrücklich gewährt werden, und unterliegen der Annahme und Einhaltung aller Bedingungen dieses Vertrags. Abonnements können je nach Verfügbarkeit gegen Entrichtung einer festgelegten Gebühr automatisch monatlich oder jährlich verlängert werden. Je nach Software oder Service, Sprache und/oder Region stehen möglicherweise nicht alle Leistungen und Bezugsoptionen zur Verfügung. Die Nutzung der Cloud-Services erfordert eine Internetverbindung und unterliegt den jeweiligen geografischen Einschränkungen, die in den Nutzungsbedingungen aufgeführt sind.

Fachhändler sind unabhängige Anbieter und können den Verkaufspreis selbst festsetzen. Die Preise der Vertriebspartner können variieren. Die beworbenen Rabatte und Preisnachlässe basieren auf der unverbindlichen Preisempfehlung von Autodesk (zzgl. Steuern) für die angegebenen Produkte. Die unverbindliche Preisempfehlung von Autodesk wird nur zu Referenzzwecken verwendet und liegt möglicherweise nicht in lokalen Währungen vor. Der tatsächliche Verkaufspreis wird durch den vom Kunden gewählten Fachhändler festgelegt und unterliegt Währungsschwankungen.

Autodesk, das Autodesk-Logo, AutoCAD LT, 3ds Max, ArtCAM, AutoCAD, Civil 3D, FeatureCAM, InfraWorks, Inventor, Inventor LT, Maya, Maya LT, MotionBuilder, Navisworks, Revit, Revit LT, Robot und Showcase sind in den USA und/oder anderen Ländern eingetragene Marken oder Marken von Autodesk, Inc. und/oder seiner Tochterunternehmen und/oder verbundenen Unternehmen. Alle anderen Marken, Produktnamen und Kennzeichen gehören ihren jeweiligen Inhabern. Autodesk behält sich vor, Produkt- und Service-Angebote sowie Spezifikationen und Preise jederzeit ohne Vorankündigung zu ändern. Alle Angaben ohne Gewähr.

© 2021 Autodesk, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Willkommen an alle ${RESELLERNAME}-Kunden

Stimmen Sie zu, um Fachhändler-Support zu erhalten

Ich stimme zu, dass Autodesk meinen Namen und meine E-Mail-Adresse an ${RESELLERNAME} weitergeben darf, damit ${RESELLERNAME} Installationssupport leisten und mir Marketingmitteilungen senden kann. Ich nehme zur Kenntnis, dass der Fachhändler dafür verantwortlich ist, wie diese Daten verwendet und verwaltet werden.

E-Mail-Adresse ist erforderlich Die eingegebene E-Mail-Adresse ist ungültig.

${RESELLERNAME}