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SIE DIE PREMIUM-VORTEILE

VOM SINGLE SIGN-ON BIS ZUM LIVE-SUPPORT RUND UM DIE UHR ‒ EIN PREMIUM-VERTRAG SORGT FÜR MEHR EFFIZIENZ UND SICHERHEIT.

Neu: der Premium-Vertrag

Autodesk führt einen Premium-Vertrag ein, der mittelgroßen bis großen Unternehmen mit mindestens 50 Abonnements zu mehr Effizienz verhilft. Das Upgrade auf Premium verschafft Unternehmen zusätzliche Vorteile bei der Verwaltung, Sicherheit und basiert auf Kundenfeedback zu den am meisten gewünschten Funktionen.

Upgrade auf Premium

Vorteile des Premium-Vertrags

Zusätzliche Vorteile für mittelgroße bis große Unternehmen mit mindestens 50 Abonnements

Single Sign-On (SSO)

SSO bietet mehr Sicherheit durch Einmalanmeldung, die für alle Autodesk-Softwareprodukte gilt.

Support rund um die Uhr

Live-Support steht jederzeit zur Verfügung, sogar nachts und an Wochenenden, um bei technischen Problemen zu helfen.

Bericht über die Produktnutzung mit Benutzerdetails

Detaillierte Nutzungsdaten nach Benutzer analysieren und exportieren, um Einblicke in Nutzungstrends und Aufschluss über Intensivbenutzer zu erhalten, die ihre Produktkenntnisse und bewährte Arbeitsabläufe an Dritte weitergeben.

PREMIUM-VERTRAG IM DETAIL

Vorteile des Standard-Vertrags

Nützliche Vorteile für Einzelbenutzer und kleine Unternehmen mit Abonnements

Zwei-Faktor-Authentifizierung

Benutzer melden sich mit einem Autodesk-Kennwort und einem Sicherheitscode an, der an ihr Smartphone gesendet wird.

Support während der Geschäftszeiten

Während der lokalen Geschäftszeiten können Benutzer sich über Live-Support mit einem Autodesk-Support-Spezialisten in Verbindung setzen.

Bericht über die Produktnutzung

Erhalten Sie Nutzungsberichte nach Häufigkeit, Version und Produkt, um fundierte Kaufentscheidungen zu treffen, Versionskonflikte zu vermeiden und sicherzustellen, dass Teams die Software effizient nutzen.

Wenden Sie sich an Ihren Autodesk-Kundendienstmitarbeiter für Einzelheiten zu unserem Enterprise Business Agreement

Funktionsvergleich: Standard- und Premium-Vertrag

Lernen Sie in diesem Video die Vorteile kennen, die Ihnen ein Upgrade auf den Premium-Vertrag bietet.

RPS Group: Fallstudie zum Premium-Vertrag

Kunden nutzen bereits die Vorteile des Upgrades auf den Premium-Vertrag. „Die Benutzerverwaltung ist weitaus einfacher.

Jetzt erhalten wir genaue Einblicke darin, wer was, wo und wie lange nutzt und welche Kosten dem Unternehmen dadurch entstehen.“

– Darren Pickford, Service Delivery Manager, RPS Group

Ist Premium das Richtige für Sie?

Ist ein Premium-Vertrag die richtige Wahl für Ihr Unternehmen?
Die folgenden Fragen erleichtern die Entscheidung:

  • Fügen Sie häufig neue Benutzer hinzu, möchten aber Zeit sparen, indem Sie den Zugriff nicht manuell erstellen und zuweisen müssen?
  • Hätten Sie gern Support rund um die Uhr und schnellere Reaktionszeiten?
  • Benötigen Sie die zusätzlichen Sicherheitsfunktionen von SSO?
  • Verfügen Sie über weltweit verteilte Mitarbeiter und Auftragnehmer, für die Sie zentral Abonnements erwerben möchten?
  • Fällt Ihnen eine Optimierung der Abonnementlizenzierung schwer, da Sie nicht immer wissen, welche Benutzer jeweils Produktzugriff benötigen?

Wenn Sie mehr Flexibilität, erhöhte Sicherheit und eine einfachere Benutzerverwaltung für 50 oder mehr Abonnements* wünschen, kommt ein Upgrade auf den Premium-Vertrag für Sie definitiv in Frage.

Wenden Sie sich dazu direkt an einen Fachhändler oder einen Autodesk-Verkaufsberater.

* Mit den 2:1-Eintauschangeboten für benannte Benutzer verdoppeln viele Kunden ihre Abonnementlizenzplätze, sodass das Upgrade auf Premium eine sinnvolle Option sein kann.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Im Folgenden finden Sie einige häufig gestellte Fragen zum Premium-Vertrag. Sollten Sie weitere Fragen haben, verwenden Sie dazu bitte das Kontaktformular weiter unten.

Was kostet der Premium-Vertrag?

Alle Produktabonnements enthalten den Standard-Vertrag und sind in Ihrer Region zu lokal gültigen Preisen erhältlich. Ein Upgrade auf den Premium-Vertrag kostet pro Produktabonnement ungefähr 300 USD (UVP) zusätzlich. Ein konkretes Angebot erhalten Sie über das Kontaktformular weiter unten.

Wie viele Abonnements sind für einen Vertrag mindestens erforderlich?

Für den Standard-Vertrag gibt es keine vorgegebene Mindestanzahl. Alle Produktabonnements enthalten automatisch die Funktionen und Services des Standard-Vertrags. Führen Sie ein Upgrade auf den Premium-Vertrag durch, wenn Sie mindestens 50 Abonnements für Produkte haben, die für Premium zugelassen sind.

Welche Produkte sind für den Premium-Vertrag zugelassen?

Die vollständige Liste der zugelassenen Produkte finden Sie hier. Wir arbeiten aktiv daran, weitere Autodesk-Produkte in den Premium-Vertrag einzubeziehen.

Wann kann ich ein Upgrade meines Vertrags auf Premium vornehmen?

Wenn Sie derzeit einen Standard-Vertrag haben und ein Upgrade auf Premium wünschen, können Sie dies jederzeit oder zum Zeitpunkt der Verlängerung Ihres Abonnements tun.

Kann ich zu einem späteren Zeitpunkt wieder zum Standard-Vertrag zurückkehren?

Premium wird als im Voraus bezahlter Jahresvertrag verkauft. Am Ende der einjährigen Laufzeit können Sie Ihren Premium-Vertrag verlängern oder zum Standard-Vertrag zurückkehren, wobei Sie allerdings den Zugriff auf die Premium-Vorteile verlieren. Wenn Sie ein Upgrade wünschen, wenden Sie sich bitte an Ihren Autodesk-Verkaufsberater.

Wie kann ich einen Premium-Vertrag erwerben?

Jedes Produktabonnement, das Sie online, über einen Fachhändler oder über einen Autodesk-Verkaufsberater erwerben, umfasst den Standard-Vertrag. Um ein Upgrade auf Premium durchzuführen, wenden Sie sich direkt an einen Autodesk-Fachhändler bzw. -Verkaufsberater, oder kontaktieren Sie uns über das Formular weiter unten.

Bereit für Premium?

Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem Fachhändler. Sie können auch einfach das Formular ausfüllen, damit sich einer unserer Vertriebsexperten mit Ihnen in Verbindung setzt.

Vielen Dank für Ihr Interesse! Einer unserer Verkaufsberater wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

LERNEN SIE DIE VERFÜGBAREN EINTAUSCHANGEBOTE KENNEN

Mit unseren Eintauschangeboten machen wir Ihnen die Umstellung auf benannte Benutzer zum nächsten Verlängerungsdatum leicht. Besuchen Sie unsere Website, um mehr über unsere Gründe für die Umstellung und die Vorteile für Ihr Unternehmen zu erfahren.