eBook

BIM für Bauprodukthersteller

4 effektive Möglichkeiten, von der digitalen Planung zu profitieren

Was ist die richtige BIM-Strategie für Ihr Unternehmen? Das eBook zeigt vier effektive Möglichkeiten, wie Sie von der digitalen Planung profitieren können.

Informieren Sie sich, wie Sie von der digitalen Planung profitieren können. Jetzt Formular ausfüllen und eBook lesen.

Vielen Dank für Ihr Interesse am E-Book.

Wie gelingt der Einstieg in Building Information Modelling (BIM) am besten? Das ist eine Frage, die insbesondere Bauprodukthersteller aktuell umtreibt. Denn die Bereitstellung von BIM-Dateien wird in immer mehr Ausschreibungen vorausgesetzt und erfordert von den Herstellern, sich in dem Bereich zu positionieren, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

Doch den richtigen Einstieg zu finden, ist alles andere als einfach – insbesondere, weil es nicht die EINE richtige Lösung gibt. Welcher Ansatz am besten funktioniert, ist sehr individuell und hängt von unterschiedlichen Einflussfaktoren wie der Produktart und dem Vertriebsmodell ab. Mit der passenden BIM-Strategie können aber insbesondere Bauprodukthersteller sehr stark von der Beteiligung am BIM-Prozess profitieren.

So finden Sie die richtige BIM-Strategie für Ihr Unternehmen

Um Sie dabei zu unterstützen, einen Einstieg und die passende BIM-Strategie für Ihr Unternehmen zu finden, haben wir Ihnen ein eBook zusammengestellt. Darin erfahren Sie anhand von vier konkreten Beispielen unter anderem:

  • Wie Sie eine erfolgreiche, individuelle BIM-Strategie entwickeln
  • Wie Sie sich mit BIM einen Wettbewerbsvorteil verschaffen
  • Welche BIM-Angebote sich für Ihre Produkte eignen
  • Wie Sie Ihre Produkte früh im BIM-Prozess positionieren
  • Wie Sie BIM-Content effektiv bereitstellen
  • Wie Sie zusätzliche Services anbieten können

Willkommen an alle ${RESELLERNAME}-Kunden

Stimmen Sie zu, um Fachhändler-Support zu erhalten

Ich stimme zu, dass Autodesk meinen Namen und meine E-Mail-Adresse an ${RESELLERNAME} weitergeben darf, damit ${RESELLERNAME} Installationssupport leisten und mir Marketingmitteilungen senden kann. Ich nehme zur Kenntnis, dass der Fachhändler dafür verantwortlich ist, wie diese Daten verwendet und verwaltet werden.

E-Mail-Adresse ist erforderlich Die eingegebene E-Mail-Adresse ist ungültig.

${RESELLERNAME}