Asset 12 Asset 10 Asset 15 Asset 15 autodesk_icon_font_04_06_16_kl Asset 11 autodesk_icon_font_04_06_16_kl autodesk_icon_font_1_18_17_start_over-01

Keyboard ALT + g to toggle grid overlay

AutoCAD

Support-Optionen

Von der Einrichtung der Software bis zur erweiterten Fehlerbehebung sind die flexiblen Support-Möglichkeiten von Autodesk genau auf Ihre Anforderungen abgestimmt. Erfahren Sie im Folgenden mehr über unsere drei geläufigsten Support-Optionen:

Up & Ready-Support

Steht nach erfolgter Registrierung Ihres Autodesk-Produkts zur Verfügung. Der Up & Ready-Support hilft Ihnen bei der Konfiguration Ihrer Software und stellt deren ordnungsgemäße Funktionsweise sicher. Hierfür ist keine Subscription erforderlich. Der Up & Ready-Support umfasst Folgendes:

SUPPORT BEI INSTALLATION UND KONFIGURATION

Support und Fehlerbehebung zur Gewährleistung einer ordnungsgemäßen Konfiguration und Funktionsweise Ihrer Software. Bei Bedarf Hilfestellung per Telefon.

KNOWLEDGE BASE

Online-Knowledge Base, einschließlich Lernprogrammen, Schulungsvideos und technischer Lösungen von Autodesk in mehreren Sprachen.

COMMUNITY-FORUM

Erörtern und beantworten Sie Ihre Fragen in einer Community aus erfahrenen LT-Benutzern, die ihre Lösungen und Kenntnisse online zur Verfügung stellen. Steht allen LT-Benutzern mit und ohne Subscription zur Verfügung. Kein Warten. Zugang täglich rund um die Uhr.

Basic Support

Der Basic Support verhilft Ihnen zu umfassenden Lösungen bei allen technischen Problemen. Als Abonnent mit eindeutiger Autodesk-Forumsanmeldung haben Sie Vorrang: Unsere Support-Mitarbeiter geben Ihnen innerhalb von 24 Stunden Antwort auf Ihre Fragen. Außerdem erhalten Sie direkten Online-Support. Der Basic Support umfasst sämtliche Merkmale des Up & Ready-Support SOWIE:

SOFORTIGE HILFESTELLUNG BEI FRAGEN IM FORUM

Durch einfaches Klicken auf eine entsprechende Schaltfläche werden Forumsfragen von Autodesk umgehend eskaliert.

SCHULUNGS-WEBCASTS

Regelmäßig aktualisierte Schulungs-Webcasts über die häufigsten Probleme.

DIREKTER WEB-SUPPORT

Wenden Sie sich direkt an einen Support-Mitarbeiter von Autodesk und reichen Sie Fälle über das Subscription Center oder über Ihr Autodesk-Konto ein.

Advanced Support

Mit dem Advanced Support erhalten Sie 24 Stunden am Tag an 5 Tagen pro Woche vorrangig direkten und weltweiten Telefon-Support von erfahrenen Autodesk-Support-Experten. Advanced Support ist mit einer Subscription erhältlich und bietet Ihnen in kürzester Zeit Antworten auf all Ihre technischen Probleme. Der Advanced Support umfasst sämtliche Merkmale des Basic Support SOWIE:

VORRANGIGEN TELEFON-SUPPORT RUND UM DIE UHR OHNE EINSCHRÄNKUNGEN

Vorrangiger Telefon-Support ohne Einschränkungen in englischer Sprache, 24 Stunden am Tag, 5 Tage pro Woche.

TELEFON-SUPPORT IN IHRER SPRACHE

Telefon-Support steht während der lokalen Geschäftszeiten in mehreren Sprachen zur Verfügung.

DIREKTKONTAKT

Ein benannter Direktkontakt für jeweils zehn Benutzerlizenzen (mindestens zwei Kontakte).

FERNDIAGNOSEN

Wenn Sie direkte Hilfestellung benötigen, können wir Fehler bei Ihnen per Desktop-Freigabe sicher beheben.

API-SUPPORT

Wenden Sie sich bei technischen Problemen hinsichtlich der API (Anwendungsprogrammierschnittstelle) an den Autodesk Developer Support.

 

Sind Sie an weiteren Informationen zum Support-Angebot von Autodesk interessiert?
Alle Support-Optionen anzeigen

Autodesk, the Autodesk logo and AutoCAD are registered trademarks or trademarks of Autodesk, Inc., and/or its subsidiaries and/or affiliates in the USA and/or other countries. All other brand names, product names, or trademarks belong to their respective holders. Autodesk reserves the right to alter product and services offerings, and specifications and pricing at any time without notice, and is not responsible for typographical or graphical errors that may appear in this document. 2015 Autodesk, Inc. All rights reserved.