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You make magic. We render it.

Produktionserprobtes Rendern leicht gemacht

Abbildungen mit freundlicher Genehmigung von Lee Griggs

Vorhang auf für Arnold

Arnold ist ein erweiterter Monte Carlo-Raytracing-Renderer, der die hohen Anforderungen an die Produktion von virtuellen Effekten und Animationen erfüllt. Er ist in Studios auf der ganzen Welt im Einsatz und findet als zentrale Renderlösung in zahlreichen Spielfilmen Anwendung. Nunmehr ist Arnold als interaktiver Renderer Bestandteil von Maya und 3ds Max.

Warum abonnieren?

Wenn Sie Arnold abonnieren, erhalten Sie stets die neuesten Versionen und Updates. Dank Lizenzentleihung haben Sie jederzeit und überall Zugriff auf Arnold, ob zu Hause, im Büro oder unterwegs. Mit einem Abonnement können Sie produktionserprobte Renderfunktionen auf die Art und für die Dauer nutzen, die Sie wünschen.

Arnold-Packs jetzt erhältlich

Bauen Sie mit mehreren Arnold-Lizenzen im Jahresabonnement rasch und mühelos Ihre Renderkapazitäten aus.

5er-Pack 25 % Rabatt
25er-Pack 40 % Rabatt
100er-Pack 60 % Rabatt

Ausschließlich bei Autodesk-Fachhändlern erhältlich.

Von unschlagbarem Nutzen: Holen Sie sich das 5er-Pack von Arnold als Teil der Media & Entertainment Collection. Mehr erfahren

Lernen Sie Arnold mit diesen technischen Arbeitsabläufen besser kennen

Bis ins kleinste Detail: Standard-Volumenshader mit Arnold und Maya

Bei einigen CG-Verfahren mögen die Gründe für ihren Einsatz offensichtlich sein, etwa beim Rendern eines Polygonnetzes mithilfe eines herkömmlichen Oberflächenshaders. Aber für Lee Griggs, technischer Künstler und Branchenexperte, reicht das Offensichtliche nicht aus. Er verwendet CG-Tools – allen voran Arnold –, um Neues, nie zuvor Gesehenes zu schaffen.

Erfahren Sie mehr über die Werkzeuge und Verfahren, die hinter den innovativen Arbeitsabläufen von Lee Griggs stecken, und laden Sie Ihre kostenlose Standard-Volumenshader-Datei herunter.

Abbildungen mit freundlicher Genehmigung von Lee Griggs

Fotorealistische CG-Figuren mit Arnold und Maya

Der CG-Artist Aviral Agarwal erzählt, welche Verfahren er zur Schaffung unglaublich realistisch wirkender CG-Charaktere einsetzt und wie ihm die integrierten Arbeitsabläufe in Maya und Arnold die totale kreative Freiheit bieten. Laden Sie sein kostenloses Augen-Modell herunter und beginnen auch Sie zu experimentieren.

Bild mit freundlicher Genehmigung von Aviral Agarwal

Demnächst verfügbar:

Schattieren und Rendern in der Automobilbranche mit Arnold und 3ds Max

Bild mit freundlicher Genehmigung von Sina Mehralinia

Eine Arnold-Lizenz für alle Ihre Anwendungen

Eine einzige Arnold-Lizenz reicht, um mit allen Ihren bevorzugten 3D-Anwendungen zu rendern und für konsistente Ausgabe und maximale Flexibilität in der Produktion zu sorgen.

Kundenprojekte

Sie werden von den neuen Funktionen in Arnold begeistert sein

Funktionen

Die Raytracing-Rendering-Software Arnold verhilft Artists zu schnellen und einfachen Visualisierungen von komplexen Szenen. Hier finden Sie Informationen zu wichtigen Funktionen in Arnold. Klicken Sie hier, um eine umfassendere Liste anzuzeigen.

  • Volumen-Streuung

  • Haare und Fell

  • Bewegungsansichten

  • Volumen

  • Instanzen

  • Unterteilung und 3D-Verschiebung