Verringern Sie die notwendige Zeit zum Artikulieren, Eingeben, Verwalten und Teilen von Aufgaben, Übergaben und Abhängigkeiten, die in Produktionsplanungsbesprechungen gesammelt wurden.
Erstellen Sie Aktivitäten und beobachten Sie Hindernisse, die die zuverlässige Produktion behindern können.
Setzen Sie Last Planner®-Verhalten mit integrierten Arbeitsabläufen für die Zuständigkeit durch.
Durch die Zusammenarbeit in Echtzeit werden mit veralteten Informationen verbundene versäumte Verpflichtungen reduziert.
Leistungen nachverfolgen
Verfolgen Sie automatisch den PPC-Wert (Planned Percent Complete) Ihres Projekts.
Projektansichten anpassen
Scannen Sie Arbeitspläne in der Listen-, Gantt- oder Swimlane-Ansicht, und betrachten Sie Details.
Arbeitsreihenfolgen erstellen
Zeigen Sie Aktivitäten an und beobachten Sie Hindernisse, die die zuverlässige Produktion behindern können.