• DACH

    Wir haben Sie auf die entsprechende Seite Ihrer lokalen Website umgeleitet, auf der Sie die lokalen Preise und Promotions und den Online-Shop finden.

    Stay on our U.S. site

Keyboard ALT + g to toggle grid overlay

Nutzen Sie unser 30-Tage-Rückgaberecht

Genießen Sie Autodesk-Software ganz ohne Risiko mit unserer Geld-zurück-Garantie. Testen Sie 30 Tage lang. Wenn Sie nicht absolut zufrieden sind, erstatten wir Ihr ein- oder dreijähriges Abonnement in voller Höhe.

Vorteile der Autodesk-Rückerstattungsrichtlinie

  • Kauf ohne Risiko

    Die Wahl der Software kann eine der größten geschäftlichen Entscheidungen darstellen. Daher erstatten wir Ihnen den Kaufpreis, wenn Sie der Meinung sind, dass unsere Lösung für Sie nicht die richtige ist.

  • Holen Sie sich unsere Garantie

    Nehmen Sie sich Zeit, um die Autodesk-Software gründlich zu testen. Unsere Geld-zurück-Garantie gilt 30 Tage ab Kaufdatum.

  • Einfache Rückgabe

    Erstattung erforderlich? Besuchen Sie autodesk.com/returns und geben Sie Ihre Bestellinformationen an. Wir bearbeiten Ihre Anfrage innerhalb von 5 bis 7 Tagen.

    Weitere Informationen

Gute Gründe für den Kauf von Autodesk

Häufig gestellte Fragen zu den Rückgaberichtlinien von Autodesk

  • Wie kann ich meine Abonnementbestellung kündigen?

    Abonnementbestellungen für Autodesk-Software, die online direkt bei Autodesk aufgegeben wurden, werden sofort bearbeitet. Sie können nur storniert werden, indem Sie sich an den Autodesk-Kundenservice wenden. Wenn Sie abonnierte Software und Services nicht mehr verwenden oder darauf zugreifen möchten, kontaktieren Sie uns innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum, um eine Rückerstattung zu erhalten.

  • Wie schnell kann ich meine Rückerstattung erhalten?

    Sobald die Rückerstattung genehmigt und von Autodesk verarbeitet wurde (in der Regel innerhalb von 5 bis 7 Werktagen), erhalten Sie die Gutschrift mit der Zahlungsmethode, die in Ihrem Autodesk Account angegeben ist. Wenn Sie Informationen darüber wünschen, wann die Gutschrift Ihrem Konto gutgeschrieben wird, wenden Sie sich bitte an Ihre kartenausgebende Bank. Der Zugang zu verknüpften Softwarelösungen und Services wird beendet, wenn Ihre Rückerstattung bearbeitet wurde.

  • Kann ich eine automatische Verlängerung stornieren?

    Ihr Software-Abonnement wird automatisch verlängert, wenn Ihr Vertrag abläuft. So wird sichergestellt, dass Sie ohne Unterbrechung auf Ihre Autodesk-Lösungen zugreifen können. Die neue Abonnementlaufzeit wird Ihnen zum Verlängerungsdatum, das in Ihrem Autodesk Account genannt ist, in Rechnung gestellt. Weitere Informationen finden Sie unter Stornieren eines Abonnements.

    Sie können die automatische Vertragsverlängerung jederzeit vor dem Verlängerungsdatum in Ihrem Autodesk Account stornieren. Bis zum Verlängerungsdatum haben Sie Zugriff auf die Software und Services, jedoch wird Ihnen die neue Periode nicht automatisch in Rechnung gestellt. Nach dem Abonnement-Verlängerungsdatum haben Sie keinen Zugriff auf Ihre Software und Services mehr. 

  • Was ist, wenn ich bei einem Fachhändler gekauft habe?

    Die Rückgaberichtlinien für Käufe und Verlängerungsgebühren von Drittanbietern wie z. B. Einzelhändlern oder autorisierten Autodesk-Fachhändlern können von Händler zu Händler unterschiedlich sein. Wenden Sie sich direkt an Ihren Verkäufer, um Informationen zu den Rückgaberichtlinien zu erhalten.

  • Wo erhalte ich technischen Support?

    Sie können den technischen Support in der Variante nutzen, die am besten zu Ihnen passt. Wählen Sie zwischen Unterstützung per Telefon, Chat, E-Mail oder Remote-Unterstützung, um Ihre Probleme zu lösen. Alle Support-Optionen anzeigen.