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Ihr neues Produkt ist endlich bereit für die Produktion. Ab jetzt läuft die Uhr. Eine Liste mit den bevorzugten Lieferanten, Anbietern und Distributoren liegt bereit. Aber wie entscheiden Sie sich? Wenn Sie sich bei der Auswahl von Lieferanten auf Ihr Bauchgefühl, auf Hörensagen oder die Suche in alten E-Mails verlassen, kann das auf Kosten der Produktqualität gehen und zudem lange dauern.
Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit einem PLM-System (Product Lifecycle Management) aktuelle Lieferantendaten für den schnellen Zugriff zentral organisieren. Profitieren Sie von den folgenden Vorteilen:
Sven Dickmans ist bei Autodesk im technischen Vertrieb beschäftigt. Er ist seit mehr als 15 Jahren im Bereich PDM/ PLM als Consultant tätig. Sein Aufgabenfeld umfasst die Betreuung von Kunden, Interessenten und Partnern im PLM-Umfeld als Spezialist für die Cloud PLM Lösung Fusion Lifecycle. Er unterstützt darüber hinaus die Definition & Realisierung moderner Lösungsansätze mittels der Forge Lösungen von Autodesk.
Sven Dickmans
Sr. Technical Sales Specialist, Autodesk
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