home login search menu close-circle arrow-dropdown-up arrow-dropdown arrow-down arrow-up close hide show info jump-link play tip external fullscreen share view arrow-cta arrow-button button-dropdown button-download facebook youtube twitter tumblr pinterest instagram googleplus linkedin email blog lock pencil alert download check comments image-carousel-arrow-right show-thick image-carousel-arrow-left user-profile file-upload-drag return cta-go-arrow-circle circle circle-o circle-o-thin square square-o square-o-thin triangle triangle-o triangle-o-thin square-rounded square-rounded-o square-rounded-o-thin cta-go-arrow alert-exclamation close-thick hide-thick education-students globe-international cloud sign-in sign-out target-audience class-materials filter description key-learning pdf-file ppt-file zip-file plus-thick three-circle-triangle transcript-outline

Keyboard ALT + g to toggle grid overlay

Leistungen und Vorteile für Kunden mit Wartungsvertrag

WARTUNGSVERTRAG

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand und sichern Sie Ihre Investition ab

Ein Wartungsvertrag, früher Maintenance Subscription genannt, ist die einzige Möglichkeit, Ihre Software mit Dauerlizenz auf dem aktuellsten Stand zu halten.

Sie haben bereits einen Wartungsvertrag?

ANMELDEN 

Ein Wartungsvertrag bietet die folgenden Vorteile

Zugriff auf die aktuellste Softwareversion

Mit einem Wartungsvertrag haben Sie sofortigen Zugriff auf die neuesten Produktversionen und Verbesserungen.

  • Bleiben Sie jederzeit auf dem neuesten Stand: Sie erhalten stets die aktuellsten Softwareversionen und Schulungsmaterialien und müssen so nicht auf neue Hauptversionen warten.
  • Aktualisieren Sie die Software direkt oder wählen Sie einen für das gesamte Team passenden Zeitpunkt.

Weitere Informationen über Aktualisierungen und Versionen

Software nach Bedarf und unabhängig vom Standort

Verwenden Sie Ihre Software an mehreren Orten, und greifen Sie auf aktuelle und Vorgängerversionen zu.

Technischer Support

Wir helfen Ihnen bei der schnellen Problemlösung. Sie haben Zugriff auf:

  • Erfahrene Autodesk-Support-Spezialisten
  • Moderierte Community-Support-Foren
  • 1:1-Telefon-Support in den lokalen Sprachen während der ortsüblichen Geschäftszeiten sowie 1:1-Telefon-Support in Englisch außerhalb der Geschäftszeiten
  • E-Learning-Möglichkeiten und exklusive Schulungs-Webcasts

Weitere Informationen zu den Leistungen und Vorteilen des technischen Supports (Englisch)

Verwaltungswerkzeuge

Ihr Wartungsvertrag bietet eine vereinfachte Software-Einrichtung und eine verbesserte Benutzerverwaltung, sodass Sie sich ganz auf die Konstruktion und Herstellung konzentrieren können, ohne sich Gedanken über Ihre Software machen zu müssen. Benutzerfreundliche Verwaltungswerkzeuge ermöglichen Ihnen die einfache und effektive Verwaltung von Softwarelizenzen, Lizenzplätzen und Software-Nutzung über Ihren Autodesk Account.

Weitere Informationen zu Verwaltungswerkzeugen

Zusätzliche Cloud- und Software-Services

Arbeiten Sie intelligent und entlasten Sie Ihren Desktop-Computer. Erhalten Sie Zugriff auf zusätzliche Services in der Cloud, wie zum Beispiel:

  • Funktionen für schnelleres Rendering und Visualisieren
  • Werkzeuge für Zusammenarbeit
  • Sichere Speicherung

VERLÄNGERN SIE IHREN WARTUNGSVERTRAG

Verlängern Sie einen Wartungsvertrag über Ihren Autodesk Account oder bei einem Autodesk-Fachhändler.

Verlängern Sie Ihren Wartungsvertrag

Fachhändler-Suche

Weitere Informationen